Offenes Singen & Djembe Trommeln

Treffen zum Offenen Singen und zum Djembe Trommeln 2021
Die privaten Treffen sind kostenlos. Wir treffen uns zweimal im Monat im "Kleinen Atelier". Bei schönem Wetter können wir in unserem Garten singen bzw. trommeln. 
Auf Grund der aktuellen Coronavirus-Lage finden zur Zeit keine Treffen statt, genaue Termine sobald es möglich ist.

Offenes Singen mit Spaß in geselliger Runde
Wer hat Lust dabei zu sein? (Alter 50+) Wir singen moderne Lieder (Popmusik, Schlager, Liedermacher), die Texte dazu bekommt jeder von uns ausgedruckt. Begleitmusik kommt aus dem Lautsprecher. Gitarrenspieler sind auch herzlich willkommen, als Begleitung zum Singen!
Bitte Rechtzeitig melden, da der Platz begrenzt ist!

Treffen zum Djembe trommeln für Anfänger mit eigener Trommel
Wir suchen noch interessierte Anfänger (Alter 50+) mit eigener Djembe, die Lust auf Trommeln haben, die wenig oder noch gar nicht getrommelt haben, die nicht gerne alleine üben wollen oder keine Lust oder keine Möglichkeit haben einen Kursus zu machen.
Grundschläge für Anfänger haben wir schon zusammengestellt und ein wenig ausprobiert.
Bitte Rechtzeitig melden, da der Platz begrenzt ist!

Vielleicht können wir uns im Sommer 2021 draußen, im Freien treffen.
Wer sich anmelden möchte oder noch Fragen hat kann mich unter dieser E-Mail Adresse erreichen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!