Offenes Singen & Djembe Trommeln

 
Treffen zum Djembe trommeln für Anfänger 50plus

Wir suchen noch Verstärkung!

Interessierte Anfänger (Alter 50+) mit eigener Djembe, die Lust auf Trommeln haben, die wenig oder noch gar nicht getrommelt haben. Es ist kein Kursus, der Spaß steht im Vordergrund!

Die Treffen sind 1mal im Monat, je nach Wetterlage drinnen oder draußen, Montags von 18-19 Uhr - privat und kostenlos.
Das nächstes Treffen findet im März 2024 statt.

Wer mitmachen möchte oder noch Fragen hat kann mich unter dieser E-Mail Adresse erreichen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Treffen zum Offenen Singen in geselliger Gruppe 50plus 

Wer hat Lust am gemeinsamen Singen in einer geselligen Gruppe 50plus. Wir singen moderne Lieder (Popmusik, Schlager, Liedermacher). Der Spaß steht im Vordergrund!

Die Treffen sind 1mal im Monat, je nach Wetterlage drinnen oder draußen, Montags von 18-19 Uhr - privat und kostenlos.
Das nächstes Treffen findet im März 2024 statt.

Bitte Rechtzeitig melden, da der Platz begrenzt ist! Wer mitmachen möchte oder noch Fragen hat kann mich unter dieser E-Mail Adresse erreichen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!